Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaube eher dem Onkel Google als irgendeiner Magellan Page.
Den Triton 1500 oder 2000 kannst dir sicherlich wünschen, bei den kleineren habe ich meine Zweifel.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube eher dem Onkel Google als irgendeiner Magellan Page.

Frage irgendeine Magellan Page Frage der Witz war gut, wirklich!

Zitat:
Den Triton 1500 oder 2000 kannst dir sicherlich wünschen, bei den kleineren habe ich meine Zweifel.

Yup, aber bleibt immer noch die Frage nach einer ordentlichen Topo, sonst schreib ich doch ein Garmin aus der HCX Serie auf die Wunschemail...

orotl

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von orotlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Garmin aus der HCX Serie

Sind die dir denn schön genug?

Sicher kommt eine gescheite Topo, wenn auch womöglich mit Verzögerung.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Garmin aus der HCX Serie

Sind die dir denn schön genug?

Piep schnurz egal - handlich und funktional muss es sein.

Zitat:
Sicher kommt eine gescheite Topo, wenn auch womöglich mit Verzögerung.

Nachdem eine Topo der einzige Grund ist warum ich mir ein neues kaufen würde wirds wohl auch der einzige definitive Ausschliessungsgrund sein - leider.

orotl

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von orotlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Topo der einzige Grund

Najo, das wär aber viel Geld für eine Topo. Wenn du keine Freude an dem Gerät hast, würde ich es wirklich lassen.

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo war geschwind die Gebrauchsanleitung für die Tritons runterladbar?

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo war geschwind die Gebrauchsanleitung für die Tritons runterladbar?

http://www.tritonforum.com/

orotl

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der neue Magellan Triton 1500 ist schon um 230 Euro zu haben, das finde ich nett gepreist.

Ebay Nr: 130183327728

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
http://www.tritonforum.com/

Aja, danke!
Jenes Forum ist übrigens schon recht gut befüllt von den Maggi-Fans.

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das sieht ja schon sehr gut aus mit den Tritons. Die Leute in den Foren in aller Welt sind hellauf begeistert, Geocaching- und Kartensupport sind gut, die Performance in jeglicher Hinsicht soll phänomenal sein.

Lediglich der Preis macht etwas Sorgen, in USA kostet der Triton 2000 320 Euro, in Europa satte 600.

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das sieht ja schon sehr gut aus mit den Tritons. Die Leute in den Foren in aller Welt sind hellauf begeistert, Geocaching- und Kartensupport sind gut, die Performance in jeglicher Hinsicht soll phänomenal sein.

Echt, gibts schon eine Topo für Österreich?

orotl

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, ich habe das eher auf die Hardware bezogen.
Software habe ich eh im Büro zu viel. Smilie

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens verkaufe ich gerade meine Zweit-, Not- und Log-Kamera, weil jene vom Triton so gut gehen soll *freu*, damit ich mir den Triton leisten kann.

Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibt es Leute, die preisen ihre Kamera auf Ebay wörtlich so an:

"Habe sie zum Geburtstag bekommen, allerdings jetzt zu Weihnachten eine bessere Kamera bekommen.
Alles dabei, im
entdefekt ist die Kamera neu.

Lachen Lachen Ist die Kamera nun neu oder doch eher defekt?
Außerdem muss er ja nicht jedem gleich mitteilen, dass die Kamera schlecht ist.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB